RIB Software Aktie +40%!

Wie mir 40% Gewinn an einem Tag mit der RIB Software Aktie entgangen sind!

Aktienanalyse RIB Software

Wirklich bitter, was mir letzte Woche passiert ist. Ich habe die Aktienanalyse für das Unternehmen RIB Software bereits am Montag festgestellt. 

Auch das Geld war bereits für den Kauf der RIB Software Aktie eingezahlt. Leider kamen dann persönliche Dinge dazwischen und ich hatte nicht den Drang die Aktie sofort zu kaufen. 

Am Donnerstag dann der Schock: Die Aktie machte an diesem Tag unglaubliche 40% Gewinn! 

Naja egal, willkommen an der Börse! ^^ Dafür ist die Aktienanalyse interessant geworden. 

Wenn du die ausführlichen Aktienanalysen lesen willst, solltest du meinen Newsletter abonnieren. Dort versende ich regelmäßig meine fertiggestellt Fundamentalanalysen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.